Ich bin freiberuflicher Grafik Designer aus Bielefeld. Das Studium der Visuellen Kommunikation an der FH Bielefeld habe ich sehr gut abgeschlossen. Nach Stationen in Werbeabteilungen und Agenturen arbeite ich seit dem 01.06.2008 ausschließlich freiberuflich - für die unterschiedlichsten Kunden. Meine Schwerpunkte sind "klassisches Grafik Design" und Messeauftritte, aber auch Fotografie und freie Arbeiten.


Alle Rechte des Internetauftrittes von Boris Kater bleiben vorbehalten. Diese Website ist für den persönlichen Bedarf der Benutzer bestimmt. Einzelne Inhalte dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung von Boris Kater zitiert oder veröffentlicht werden. Boris Kater ist für die Inhalte verlinkter Seiten außerhalb der Website nicht verantwortlich.


Ich distanzieren mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Boris Kater Design

Gadderbaumerstr.17A

33602 Bielefeld

post (at) boriskater.de

+ 49 176 61 52 85 93

PROJECTSProjects.html
NEWSNews.html
CLIENTSclients.html
CONTACTContact.htmlContact.htmlshapeimage_4_link_0
IMPRINTshapeimage_5_link_0
MIXEDmixed.html